Weberberg Leser Karl Heinrich (Name von der Redaktion geändert - aber natürlich bekannt) beklagt sich als 9 Euro Abonnent der Online SchwäZ Ausgabe bitterlich über das neue Design des SchwäZ Onlineauftrittes. Böse Worte auch gegenüber Gaspard: "Wie könnt ihr von Weberberg das neue Design der SchwäZ loben? Hattet ihr Drogen zum Frühstück? - Das neue Design ist absolut unbrauchbar auf dem Smartphone - ich finde nix mehr!"

Tatsächlich scheint da eine Suchfunktion zu fehlen und was auf dem Smartphone erscheint, sieht schon anders aus als auf dem PC. Soll ja auch - allerdings wenn man nichts mehr findet ist das schon sehr ärgerlich. Zumindest die Abtelung "Verlag" ist in der PC Version aber mittlerweile etwas aktueller und nicht mehr auf dem Stand von 2015 (Konplott Schmuckdesign). Wir hoffen auf Besserung bei den Kollegen.