Poetry Abend Samstag 18.März 2023 19.30 Uhr
mit Adina Wilcke Wien und Marvin Suckut Konstanz.
Die in Berlin geborene Wahlwienerin Adina ist als Schauspielerin, Autorin, Regisseurin und Sprecherin tätig.  Sie ist als Poetin, Schauspielerin und Regisseurin auf und vor Bühnen zu Hause.  Marvin Suckut kann auf über 1500 Auftritte bei Poetry Slams, Lesebühnen und andere Literaturveranstaltungen
zurückblicken. Seit 2010 lebt und arbeitet er in Konstanz, von wo aus er eigene Literaturveranstaltungen rund um den Bodensee organisiert und moderiert.

Gospel Konzert Sonntag 19.März 2023 17.00 Uhr
Peter Zoufal Biberach. Eine Akustik-Gospel-Solo-Show. Die Heilig-Geist-Kirche bietet im Rahmen des Aktionswochenendes „Gebt der Kirche ihren Geist zurück“ die einmalige Gelegenheit, dieses musikalische Projekt einem interessierten
Publikum zu präsentieren – bekannte Gospelsongs, frei interpretiert nach Peter Zoufal.

Eintritt jeweils frei / Spenden erwünscht