meint Gaspard. Das Telefon klingelt – man rechnet mit dem Schlimmsten: Microsoft, oder die nigerianische Erbensuchermafia. Es ist Greenpeace (behauptet die AnruferIn). Gaspard hört bereits die Nachtigall beim Intro: „Sie fördern Greenpeace jetzt seit über 30 Jahren (gefühlt seit 1782) – da wollen wir und alle Mitarbeiter „DANKE“ sagen. Aha. Und schon sind wir im Bettelmodus: Unsere Mitarbeiter planen so tolle Aktionen in diesem Jahr… Aha. Da könnten sie vielleicht die monatliche Unterstützung um 2 Euro erhöhen. BITTE? Oder um EINEN Euro? – Ähm nein! Also mal unter uns alten Greenpeace Schwestern: Das geht mal gar nicht. Callcenter Bettelanrufe – finanziert mit meinen Spendengeldern? Ich denke das ist ein Kündigungsgrund. Ich klebe nicht mehr wirklich an diesem Verein. Enttäuschend!
Greenpeace und das Callcenter. Ein Grund die Unterstützung einzustellen…
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