Alte Narren und Hasen erinnern sich noch gut an den Anfang der 80er Jahre. Immer zu Anfang des Jahres luden(!) das WOCHENBLATT (gibt's nur noch online) und der Wochenblatt Chef Wolfgang Gröner (umstritten wie kaum ein anderer - nicht nur wegen seines Porsche) zusammen mit der Band FANTASTIC FORMATION (Peter Hopf und Jack Krispin ganz vorne dabei) zu der jährlichen FASCHINGSFETE ein: CRAZY BIBER. Für Jugendliche eher ein wenig altbacken (Bäh: Rock'n Roll a la Ted Herold...) aber durchaus sonst massentauglich und gut besucht und vor allem natürlich alkoholbeseelt. Der damalige Werbechef vom Wochenblatt Carlheinz Gern (heute Radio 3 FM)  und das Drumrum machten Crazy Biber in wenigen Jahren zur Kultveranstaltung. Über 40 Jahre später ist vieles anders: Wochenblatt Chef Gröner starb 2012, das Wochenblatt ist (zumindest als gedruckte Version) in Biberach Geschichte und nur noch online verfügbar, Fantastic Formation - die Band - löste sich 1989 auf. Jack Krispin arbeitet heute als "Telefon Jack" bei Radio 7. Carlheinz Gern ist Geschäftsführer bei Radio Donau 3 FM, Peter Hopf betreibt einen Weinhandel in Biberach.

Nun also am Samstag "NEW" Crazy Biber. Eintritt 10 Euro im VV, Aberndkasse 12 Euro. Es spielt die Crazy Allstar Band auf, dabei unter anderem Martin und Aja Gratz. Auch Karsten Wiesner von Midnight Special. Ausgerichtet wird die Party von der Narrenzunft und dem Verein Biberacher Musiknacht.

Fantastic Formation LP etwa Mitte der 80er