Laut Postbote ist das Päckchen / Luftpolsterpaket aus Österreich am Montag um etwa 12 Uhr angekommen. Und wurde "richtig" ausgeliefert. Nur der Empfänger sollte eigentlich uli.stoeckle@ensemble-film.de sein. Die Poststelle für nachforschungen sagt - nö nö , alles schon richtig. Das Päckchen war für Frau Vollmar. Aber: Kann Frau Vollmar mit einer Ersatzplattenspielernadel was anfangen? Wahrscheinlich nicht. Falls sie Frau Vollmar kennen oder sie Fau Vollmar sind und das Päckchen erhalten haben, obwohl sie nix damit anfangen können: Nehmen sie Kontakt auf... uli.stoeckle@ensemble-film.de . Übrigens: Die Beschwerde bei der Post in Österreich war schonmal insofern erfolgreich, dass die Sendungsnummer sehr wohl richtig war und ist und auch die Adressierung richtig war. Das deutsche Reklamationszentrum in Bonn wird nun von Österreich aus informiert... Irgendwie hat das schon was. Falls jemand vom Biberacher Postzentrum mitliest: Vielleicht Hinweis an den Postzusteller Bürgerturmstrasse / Schadenhofstrasse: Wo findet man Frau Vollmar? Hinweise bitte an Schadenhofstrasse 5 (Hausnummer über der Tür - deutlich sichtbar). :-)