Jetzt wird durchgegriffen: Die mehrfach abrasierte Infostele (Herzlich Willkommen in Biberach und Umgebung...- weberberg hatte berichtet) in der Bürgerturmstraße bekommt endlich den angemessenen Schutz - oder besser hat ihn schon. Ein leicht brachial wirkender Kuhfänger (oder passender: Autofänger) schützt jetzt die Infostele. Ein optischer Leckerbissen und nur noch vergleichbar mit der Qualität einer "blauen Lagune" (am Lavacafé). Wenn in Zukunft ein unbeabsichtigter Anschlag auf die Patotzki Beerdigungsinstitution (Obstmarkt - nicht Schwanenstraße und auch nicht Bürgerturmstrasse, aber in Biberach (Riss)) - Werbetafel stattfinden sollte, ist wohl eher das Auto kaputt, als das Schild.  

Weberberg begrüsst Sie auch auf Weberberg und Umgebung...
Realer Schutz vor vandalierenden Fahrzeugen - keine Fotomontage!