Da wo früher Brautmoden und ganz ganz früher ein "Prima Leben und Sparen" Supermarkt drin war (Jugendliche klauten da früh morgens Joghurt, der vor dem Eingang angeliefert wurde!) - zwischenzeitlich ganz kurz eine Art Architekturbüro (Stadtplanung machen wir...) ist jetzt ein Fahrradhändler aufgeschlagen. Augenfällig sind Lastenräder im Trend.

Fahrräder satt

Nicht weit davon weg tut sich was im ersten Kino der Stadt. Vormals Precht Bastelshop, lange davor I.I. Müller Haushaltswaren und ganz ganz lange her: Erster Kinosaal in Biberach. Unter dem Poco Loco bewegt sich was:

Wellness, Food, Gesundheit und Bio Regional. Apothekenkonzept?

An Nour scheint Vergangenheit. Das orientalische Restaurant ist offenbar gescheitert. Zumindest wird seit einigen Tagen die Location mit "Sultan Kebab" und mit Pizza, Döner und so weiter beworben. Schade. denn das Restaurant schien durchaus gute Qualität und lecker Essen anzubieten, wie einige Leser berichteten. Allerdings wäre vielleicht etwa mehr Werbung angebracht gewesen.

Sultan Kebab