In Laupheim hat es deutlich geknallt. Also über Laupheim. "Was war da los?" fragt eine bekannte regionale Zeitung. Weberberg antwortet (nennen sie es Radio Eriwan) Ein Flugzeug hat die Schallmauer durchbrochen! Holla, ein extraordinärer Vorgang! Erreicht ein Flugzeug die Schallgeschwindigkeit (rund 340 Meter/Sek oder rund 1200 Stundenkilometer) stauen sich die Schallwellen vor dem Flugzeug und beim durchbrechen dieser "Schallwand" entsteht ein lauter Knall. Dass das natürlich in der Bevölkerung völlig unbekannt ist, glaubt man bei der Regionalzeitung. Wahrscheinlich wars eher so, dass eine aktuelle CrossovervolontärIn (Radio/TV/Zeitung/südmail?) keinen Schimmer hatte (MEIN GOTT, was war das? Eine Bombe...)  und man sich sagte: "Könnte man ja mal erklären...".  Als die Concorde noch flog wussten zumindest die Stars noch was Sache ist...