Ja so ist das, da wohnt man irgendwo in der Stadt und plötzlich bewegt sich was über einem: Eine Wohnung wird verkauft und obwohl da ein Namensschild neu erscheint sieht man vom neuen Eigentümer praktisch nix. Stattdessen plötzlich auch mal wild abgestellte Fahrzeuge aus der Schweiz vorm Haus (über Nacht) und immer wieder wechselnde Besucher. Sagen wir mal so: Bis man das so richtig realisiert kanns dauern. Nun könnte man natürlich auch sagen: Wäre nett wenn der neue Eigentümer drauf hingewiesen hätte, was er mit der Wohnung vorhat. Natürlich: Muss er nicht. Könnte er aber. Oder er hätte es können. Allerdings hat das Ganze auch was interessantes: Erstens, wer hätte gedacht, dass man so attraktiv wohnt: Über 90 Euro kostet eine Übernachtung - Wow! Endreinigung kommt noch oben drauf und mindestens 4 x schlafen (also übernachten) ist Minimum. Zweitens: Das alles auch noch im California Style... hüstel. Darüber können wir streiten, auch wenn die Rezension der Wohnung positiv ausfällt. Naja auch ein interessantes Refinanzierungsmodell oder (noch) mehr für Eigentumswohnungen.    

so kann Vermietung aussehen
seriös
Aktuelles Airbnb ...