Für Tina Fechner auf facebook und Wolfgang Amadeus Müller ein daramatischer (und auch nicht ganz ugefährlicher) Zwischenfall: Teile einer Steinfensterbank haben sich am Sonntag gelöst und sind auf die Schadenhofstraße gegenüber Coffee Fellows geknallt.Seit gestern (Donnerstag) nun Komplettsperrung rund ums Baderhaus (der "grüne Schandfleck" Zitat SchwäZ - peinlicher Meinungsjournalismus - Gaspard distanziert sich ausdrücklich!) Ein paar alte Antennen wurde vom Dach geholt und das Haus inspiziert. Allerdings gehen die Eigentümer aber von einem bewussten Anschlag aus. Die Fensterbank soll abgeschlagen worden sein, Anzeige wurde erstattet. Die Eigentümer haben 5000 Euro Belohnung für sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter ausgesetzt. Fechner und Müller rufen Stadt und Eigentümer dazu auf endlich eine Fortsetzung der Sanierung des wunderschönen Gebäudes zu vereinbaren.