Umstrittene Videos…

…gibt es reichlich im Web. Auch über Biberach.  Sehr kontrovers wurde vor einigen Monaten dieses hier diskutiert.

3 Gedanken zu „Umstrittene Videos…“

  1. Ich gehe davon aus, dass sich dieser Mann -politikergleich- „vor Ort ein Bild von der Lage“ verschaffen wollte, um danach Hilfe zu leisten. Alles andere wäre die Verhöhnung von Geschädigten.

  2. Die Eierschalen noch hinter den Ohren und er wollte vermutlich einfach nur seinen Spaß haben, das hatte er offensichtlich. Das bei vielen Leuten das Wasser in dem Keller oder sogar im Haus stand war ihm vermutlich in dem Moment gar nicht bewusst. Wir „Erwachsenen“ finden die Aktion natürlich alles andere als gelungen. „So isch des halt mit de jonge Leut“, was haben wir alles angestellt in seinem Alter………..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.