Gemeinderat Ozi?

ozi

Immer wieder gut für neue Nachrichten zu Pizzabäcker Ozi: der Südfinder. Vergangenen Mittwoch war der Mann von der Pizzatheke wieder einmal groß vertreten – mit einer angekündigten Kandidatur zum Gemeinderat. (Bis mal wieder Wahlen sind, dürfte das wohl in Vergesseneheit geraten sein.)  Wahlprogramm des Migrationsgastronomen: Verkürzung der Sperrzeit an Schütza.  Erfolg dürfte er damit bei den Mehrheitsverhältnissen in dem Gremium kaum haben. Aber gut gemeint ist es. Auch in seinem eigenen Interesse, denn er würde nachts gerne länger verkaufen und liegt dabei schon lange mit der Stadt im Clinch.  Diese Woche wird der Südfinder wohl noch einmal nachlegen. Motto Stadtrat – Stadträtin – Stadtrad. Was es mit Letzterem auf sich hat, lesen Sie – so ist zu hören – am morgigen Mittwoch.

2 Gedanken zu „Gemeinderat Ozi?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.