Nützlicher Hinweis

yesno

Diesen nützlichen Hinweis fanden wir im Flüchtlingsheim in der Bahnhofstraße. Auf Deutsch heißt der Text: NEIN –  JA.

3 Gedanken zu „Nützlicher Hinweis“

  1. Es wird einen Grund haben…..vermutlich denselben, aus dem heraus in einigen Biberacher Firmen bereits entsprechende Toiletten (zwei Trittplattformen, ein Loch) installiert wurden.

  2. anderes Thema. Gibts eigentlich das Stadtforum noch? Wissen die schon welches Haus am Marktplatz verkauft wird? Kenn jetzt die Hausnummer nicht aber das ist das mit der Thaimassage und dem Fotografen unten in den Geschäften gegenüber vom Traub. Bin gespannt was der Käufer macht. Bestimmt umbauen und teure Wohnungen. So schön wie jetzt wirds nicht bleiben aber sicher viel Geld einbringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.